Über uns

Vom Einzelunternehmen zum geschätzten Partner vor Ort

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

nach mehr als 10 Jahren Geschäftstätigkeit der Firma Ausbau Bohn GmbH in Vorarlberg sind wir ein fester Bestandteil im Wirtschaftsgefüge im Ländle.

Anfangs noch kritisch beobachtet, haben wir uns im Laufe der Jahre den guten Ruf eines verlässlichen und professionellen Partners bei verschiedener Auftraggebern und Bauherren erarbeitet. Ob öffentliche Hand, gewerblicher Bauherr, Bauträger, Generalunternehmer oder privater Bauherr – unsere Kunden vertrauen uns und schätzen die umfangreichen Leistungen sowie die professionelle Auftragsabwicklung unseres Unternehmens.

Die Partnerschaft zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit einer professionellen und kostengünstigen Kalkulation. Wir sind kein Mitglied einer Branchenvereinigung oder eines Unternehmerverbandes, wodurch sichergestellt ist, dass wir unserem Kunden gegenüber vollkommen unabhängig agieren und auftreten können. Neben der hohen Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens – vom Einfamilienhaus bis zum Millionenobjekt – schätzen Auftraggeber vor allem diese Unabhängigkeit.

Wir leisten gern unseren Beitrag

Auch in Zukunft plane ich als Geschäftsführer weitere Investitionen in Vorarlberg. Zusammen mit unseren Steuern unterstützen wir so als Firma eine nachhaltige und regionale Wertschöpfung.

Rico_Bohn

Rico Bohn
Geschäftsführender Gesellschafter Ausbau Bohn GmbH