Aktuelles

Neu bei uns: Klimadecken

Neu in unserem Leistungsspektrum ist der Einbau von Klimadecken.

http://www.ausbau-bohn.at/leistungen-2/klimadecken/

Diese kann ab sofort in unserem Neubau in Feldkirch, nach Absprache, besichtigt werden.

offene Stelle als Bürokauffrau /-mann

 Für unsere Niederlassung in Feldkirch suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 2 Mitarbeiter / innen.

Weitere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie hier: 

http://www.karriere.at/jobs/4867019

 

Baufortschritt Mai 2017

Unser neuer Firmensitz in Feldkirch nimmt wöchentlich mehr Formen an. Hier sehen Sie einen Zwischenstand der Außenansicht. Alle Beteiligten arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung im Gewerbegebiet Runa.

Pressespiegel zum Neubau in Feldkirch

Im Industriegebiet Runa investiert das Trockenbauunternehmen rund 1,3 Millionen Euro in die neue Ländle-Niederlassung – im Vorjahr wurde in Vorarlberg ein Umsatz von fünf Millionen Euro erzielt – 30 Mitarbeiter werden beschäftigt. Die Fertigstellung des neuen Ländle-Sitzes von Ausbau Bohn ist für den Sommer 2017 geplant.         

Weiterlesen :

Vorarlberg: Ausbau Bohn errichtet neuen Firmensitz in Feldkirch

 

Erweiterung Fuhrpark

Es ist soweit, wir konnten die neuesten Mitglieder unseres Fuhrparks abholen, sie  werden nun im Ländle unterwegs sein.

Gute Fahrt!

 

 

Es geht voran…

Die Arbeiten an unserem neuen Betriebsgebäude in Österreich, Feldkirch gehen voran.

In den letzten Wochen wurde bereits die Bodenplatte fertiggestellt und nun geht es in den nächsten Tagen weiter mit dem Stahlbau.

 

Herzlich Willkommen!

Zu Anfang März durften wir Kay Helmschrot als Teil unseres Bauleiter Teams begrüßen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen im Namen aller Mitarbeiter: „Herzlich Willkommen!“

Auszubildende zum / zur Trockenbaumonteur /-in gesucht

Als anerkannter Ausbildungsbetrieb suchen wir für das kommende Ausbildungsjahr 2017 Auszubildende zum / zur Trockenbaumonteur /-in.
Bei Interesse senden Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung per Email an info@ausbau-bohn.com.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Betriebsferien Ausbau Bohn GmbH

Auch wir brauchen einmal eine Pause.
Aus diesem Grund befinden wir uns vom 23.12.2016 – 06.01.2017 in den Betriebsferien.
Ab dem 09.01.2017 stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Fröhliche Weihnachten!

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünschen wir unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern, sowie deren Angehörigen besinnliche, erholsame Tage und für das Jahr 2017 Gesundheit sowie persönlichen und geschäftlichen Erfolg.

neue Mitarbeiter im Büro Dornbirn

Kurz vor Jahresende, zum 01.12.2016, freuen wir uns 2 neue Mitarbeiter im Team begrüßen zu dürfen.

Herr Helmut Prinz wird ab sofort als  Bauleiter in Vorarlberg tätig sein und Frau Stefanie Eibl ist als kaufmännische Mitarbeiterin im Büro Dornbirn im Einsatz.

Ausbau Bohn GmbH investiert im Ländle

Das derzeit in Dornbirn ansässige, führende Trockenbauunternehmen im Ländle, die Ausbau Bohn GmbH investiert in die Zukunft des Unternehmens in Vorarlberg. Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens, Rico Bohn gab bekannt, dass er für sein Unternehmen in Feldkirch Altenstadt ein Gewerbegrundstück für die Bebauung mit dem neuen Betriebsgebäudes erworben hat. Mit der Planung des neuen Firmensitzes wurde das Architekturbüro Dorner Matt aus Bregenz beauftragt. Die Planung läuft derzeit auf Hochtouren. Der Einzug in das neue Betriebsgebäude ist für das Frühjahr 2017 geplant. Des weiteren ist geplant bis zu 6 neue  Arbeitsplätze am neuen Standort in Feldkirch zu schaffen und somit den neuen Standort des Unternehmens zukunftsfähig aufzustellen und auf die wachsende Nachfrage nach den Leistungen des Unternehmens anzupassen.

Verstärkung im Büro Dornbirn gesucht

Für unser Büro in Dornbirn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Bürokauffrau / einen erfahrenen Bürokaufmann.

Weitere Informationen finden Sie hier :  http://www.ausbau-bohn.at/karriere/fachkraefte/

 

Vorarlberger Nachrichten vom 02.07.2016

Am Samstag, den 02.07.2016 erschien in den Vorarlberger Nachrichten ein informativer Artikel über die Ausbau Bohn GmbH.

02.07.2016

sportliche Unterstützung

„Vom Erfolg etwas abgeben“- einer unserer Unternehmensleitsätze, den wir gern bei regionalen Projekten umsetzen.
Organisiert durch die Österreichische Schulsporthilfe, unterstützen wir die Volksschule Haselstauden in Dornbirn, bei der Beschaffung der neuen Balanceausstattung für die Volksschulkinder.
Wir wünschen den Kindern und Lehrern viel Spaß beim Erproben der neuen Geräte.

Volksschule Dornbirn

Frohe Ostern!

Der Frühling ist da und Ostern steht vor der Tür.
Wir wünschen allen unseren Mitarbeitern und Angehörigen, sowie unseren Geschäftspartnern und deren Familien ein buntes und erholsames Osterfest.

Neuer Auftrag in Innsbruck

Die Ausbau Bohn GmbH erhält den Auftrag für die Ausführung der Trockenbauarbeiten am Bauvorhaben Innsbruck, Finanzzentrum Anteil BMF-1.
Unsere Monteure haben bereits vor Ort mit den Arbeiten begonnen.

Neuer Auftrag in Feldkirch

Die Ausbau Bohn GmbH erhält vom Amt der Vorarlberger Landesregierung den Auftrag für die Trockenbauarbeiten  am Bauvorhaben Feldkirch, Landeskrankenhaus OP Spange Süd/ Intensivüberwachung.

Wir freuen uns über den Auftrag und beginnen voraussichtlich im Februar 2016 mit den Arbeiten.

Lehrabschlussprüfung bestanden

Unser Auszubildender Pascal Auer hat sich am 28.10.2015 der Lehrabschlussprüfung zum Stukkateur und Trockenausbauer  bei der Wirtschaftskammer Vorarlberg unterzogen und bestanden. Wir gratulieren Pascal zum Abschluss seiner Lehrausbildung.

Sanierung Volksschule Röthis

Viele Handwerker in allen Gewerken arbeiteten Hand in Hand auf Hochtouren, um die Sanierung der Volksschule in Röthis zu realisieren. Der Altbau konnte bereits bezogen werden, bis Anfang November soll auch der Neubau für die Röthner Volksschulkinder zur Verfügung stehen. Wir freuen uns Teil dieses Projektes zu sein.

Ein wichtiger Beitrag für Dornbirn

Die Stadt Dornbirn hat die Ausbau Bohn GmbH mit dem Innenausbau für die Volksschule Edlach betraut. Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen und auf ein neues spannendes Projekt. Hier können wir einmal mehr dazu beitragen, dass sich das Ländle stets von seiner besten Seite zeigt.

Startschuss in Mellau

Für die Bergbahnen Mellau soll eine neue Talstation entstehen. Voller Freude können wir nun den Beginn der Arbeiten vermelden. Schon jetzt kann sich das Projekt wirklich sehen lassen.

Feldkirch Montforthaus

Nach ca. 2 jähriger Bauzeit wurde am 02.Januar 2015 das Montforthaus in Feldkirch feierlich eröffnet. Rund 1000 m² Wände, 2.500 m² Vorsatzschalen, 4000 m² Decken sowie 170 0m² Akustikdesigndecken wurden in diesem Projekt fachgerecht durch die Ausbau Bohn GmbH fertiggestellt.